Projekt Terrassendach

Nachdem wir 2021 unseren großen Saal mit einem neuen Dach ausstatten mussten, wurde im Juni 2022 endlich das längst fällige Projekt Terrassendach in Angriff genommen.

Unser wichtigster Aufenthaltsort beim Trainieren und Feiern - und das zu jeder Jahreszeit - ist unsere ca. 150 m² grosse überdachte Terrasse!

Leider schon in die Jahre gekommen, nicht mehr schön, nicht gut sauber zu halten und vor allem: nicht mehr ganz dicht!

Vorarbeiten wurden erledigt - alte Beleuchtung ab, Kabel verstauen etc.. Alles fachmännisch durchgeführt von Heinz.


Am 4. Juni 2022 war es so weit:

Mit vielen, fleißigen Helfern und großem Gerät wurde es abgerissen und entsorgt.

Eine schweißtreibende und vor allem schmutzige Angelegenheit !

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für diesen tollen Einsatz !

Auch noch einen besonderen Dank an Wolfgang, Christof und Claus für das Bereitstellen von Anhängern, Arbeitsbühnen und Stapler. 

Bis das neue Dach kam, mussten wir kreativ werden...

Für Sonne und Regen stellten wir Schirme auf. Das sah zum Teil sehr "alternativ" aus.


Aber die Mühe hat sich gelohnt!

Am 7.7.2022 wurde neu eingedeckt !!!


et Voilà:

hell und (hoffentlich!) gut zu reinigen !